Zum Inhalt springen

Aktuelle Infos zum Versand (Hier klicken)

Tim Bendzko Songbuch von Tim Bendzko - Buch jetzt im Bravado Store
Tim Bendzko Songbuch von Tim Bendzko - Buch jetzt im Bravado Store
Tim Bendzko Songbuch von Tim Bendzko - Buch jetzt im Bravado Store
Tim Bendzko Songbuch von Tim Bendzko - Buch jetzt im Bravado Store

Tim Bendzko Tim Bendzko Songbuch

Art: Buch
Farbe: mehrfarbig
Ausverkauft!
Liebe Freunde,
was hätte ich dafür gegeben dieses Songbuch in den Händen zu halten, bevor ich die Songs überhaupt geschrieben habe. Das hätte mir einige schlaflose Nächte erspart.
Aber Spaß beiseite, ich freue mich sehr, dass es Menschen gib, denen meine Songs gefallen und es freut mich noch mehr, wenn es Menschen gibt, die sich intensiv damit beschäftigen. Der Gedanke, dass ihr jetzt wahrscheinlich mit diesem Songbuch zu Hause sitzt und versucht, die Lieder nachzuspielen, erinnert mich sehr stark an meine Anfänge als Musiker. Aber völlig egal, ob ihr vorhabt Musiker zu werden oder nur aus Spaß mal nach „Worten suchen“, „die Welt retten“ oder „am seidenen Faden“ hängen wollt, ist dieses kleine Buch das perfekte Hilfsmittel.
Mein Pianist Fabian Sennholz hat sich die Mühe gemacht insgesamt 20 Songs aus den Alben „Wenn Worte meine Sprache wären“ und „An seidenen Faden – Unter die Haut“ zu arrangieren und mit hilfreichen Tipps zum Singen und Nachspielen der Songs zu versehen. Zu den Songs „Ich laufe“ und „In dein Herz“ hat er euch zudem die Klavierstimme in Original-Fassung aufgeschrieben. Besser hätte man es nicht machen können. Deshalb wünsche ich euch jetzt viel Spaß und Freude mit den Songs und gebe das Wort an unseren Chorleiter Fabian Sennholz.

Euer Tim Bendzko

ISBN 9783865437907
96 Seiten
Soft-Cover