Bravado - Lichter Der Stadt (Ltd.Super Deluxe Edt.) - Unheilig - CD + DVD Video - Musik

Unheilig

Unheilig
Die Rockband Unheilig wurde 2000 in Aachen vom Sänger und Songschreiber Der Graf gegründet. Bisher wurden sieben Unheilig-Alben veröffentlicht, wobei erst die beiden letzten Werke „Große Freiheit“ (2010) und „Lichter der Stadt“ (2012) durchschlagenden kommerziellen Erfolg hatten. Die Band hat außerdem viele nationale Musikpreise gewonnen.
Lichter Der Stadt (Ltd.Super Deluxe Edt.) von Unheilig - CD + DVD Video jetzt im Bravado Shop
Unheilig -

Lichter Der Stadt (Ltd.Super Deluxe Edt.)

4 CD + DVD Video FSK: 12
Artikel Nr. UNI787962 (0602527879628)
Erscheinungsdatum: 16.3.2012 Genre: Classic Rock
Label: Vertigo Berlin
Lieferant: UNIVERSAL VERTRIEB GMBH

"Lichter Der Stadt (Ltd.Super Deluxe Edt.)" Details

Streng limitiert! Ein aufwendig gefertigter Bilderrahmen (ca. 40 x 40cm) mit Bild des Grafen und Signatur. In der Rückseite des Rahmens ist das limitierte Digipak zu finden (16 Track Album und 10 Track Bonus CD mit exklusiven Produktionsdemos). Außerdem gibt es die Doppel DVD "Heimreise" mit dem legendären Abschlusskonzert in Gronau am 03. September 2011. Das ist noch nicht alles. Das i-Tüpfelchen sind die Videotagebücher der gesamten HEIMREISE Tournee und viele weitere Impressionen und Backstagematerial. Eine Fan Deluxe Edition nicht nur für die Ohren, sondern auch für Augen und Herz!