Zum Inhalt springen
Verbrecher Aus Der Wüste (Ltd.Fan Edt.) von Kurdo - CD jetzt im Bravado Store

Kurdo Verbrecher Aus Der Wüste (Ltd.Fan Edt.)

Art: 3 CD
Ausverkauft!
Label: Almaz Musiq
Genre: Pop International

Mit jeder Zeile die Kurdo der Rohdiamant schreibt, wird eben dieser immer wertvoller und somit karatreicher.

Jedes weitere Wort auf dem Papier gleicht einem Schliff, der ihn im Rampenlicht nur noch krasser funkeln lässt. Seine Fans wissen es sehr zu schätzen, dass es der clevere Stratege auch ohne ausgelutschten „Promo-Shit“ schafft sie in seine Welt eintauchen zu lassen. Die Karatzahl des Diamenten nimmt mit jedem weiteren Fan zu. Somit wird Kurdo mit seinem neuen Album „Verbrecher aus der Wüste“ einer der wertvollsten und reinsten seiner Art. Diese Reinheit gilt es mit einem Album, das sich auf seine kurdischen Wurzeln konzentriert und seinen hohen musikalischen Qualitätsansprüchen an sich selbst gerecht wird, weiter auszubauen.

Kurdo bringt Tracks die seine Authentizität nur noch weiter unterstreichen und dies auf einem so hohen Level und zu unglaublich harten Beats, dass es seinesgleichen sucht.