Zum Inhalt springen

Aktuelle Infos zum Versand (Hier klicken)

Mitgift (CD+DVD Ltd. Fan Edt.) von Various Artists - CD + DVD jetzt im Bravado Store

Various Artists Mitgift (CD+DVD Ltd. Fan Edt.)

Art: CD + DVD
Ausverkauft!
Label: UMG
Genre: Sonstiges

2014 präsentiert sich Svbway To Sally als moderne Metalband mit einem Faible für ungewöhnliche Instrumente.

„Schwarz in Schwarz“ aus dem Jahr 2011 ist der Vorgänger ihres neuen Albums „Mitgift“. Man fragte sich damals schon ob man ein noch dunkleres Album als das produzieren könnte. Ja, die Band beweist es. „Mitgift“ ist ein Album voller düsterer Geschichten über die Abgründe der menschlichen Seele.

Der Untertitel „Mördergeschichten“ sagt alles. Stoff für die Songs lieferten reale Fälle aus 5 Jahrhunderten die den Fragen nachgehen, wie Verbrechen entstehen, an welchen Punkten Liebe in brennenden Hass umschlägt und was uns Menschen dazu treibt, zu Teufeln, Vampiren und Werwölfen zu werden. Denn all das sind nur Metaphern für die dunkelste Seite in uns allen.

Das neue Album ist sehr kreativ ausgefallen und kann definitiv als eines ihrer besten Alben bezeichnet werden. Man kann ganz klar sagen, dass „Mitgift“ 100% Svbway To Sally ist, einschließlich der Tatsache, dass es zu überraschen versteht.