Zum Inhalt springen
Voices (Ltd. Signed Edition  - Clear LP) von Max Richter - 2LP jetzt im Bravado Store

Max Richter Voices (Ltd. Signed Edition - Clear LP)

Art: 2LP
Ausverkauft!

* Exklusiv hier im Shop  *

Ltd. Clear 2LP + signierte Karte / Inlay

* die LP selbst ist nicht signiert, eine signierte Karte wird der Lieferung beigefügt

  • 2LP Gatefold
  • 180g Clear vinyl
  • Printed Inner Bags

"Mir gefällt die Idee eines Musikstücks als Ort des Nachdenkens, und es ist klar, dass wir alle im Moment etwas nachdenken müssen". - Max Richter

Max Richter gilt seit Jahren als eine der herausragendsten Persönlichkeiten einer neuen Musikergeneration, die die Grenzen zwischen elektronischer Musik, Ambient und klassischer Musik fließend auslotet. Seine von der Presse hochgelobten Alben SLEEP und Vivaldi Recomposed haben weltweit Millionen Menschen genauso berührt und begeistert wie auch seine Soundtracks für Hollywood Blockbuster wie Ad Astra, Mary Queen of Scots oder für die Erfolgsserien The Leftovers oder My Brilliant Friend.

Über 10 Jahre entwickelte er das innovative Konzept für sein neues Album VOICES, das inspiriert ist von der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte. In einer Zeit dramatischer globaler Veränderungen eröffnet VOICES eine musikalische, universelle Botschaft der Hoffnung mit der Max Richter versucht, sein Publikum durch seine Musik weltweit zu vereinen. 

Max Richter lud Menschen auf der ganzen Welt Menschen ein, Teil der bewegenden musikalischen Landschaft von VOICES zu werden und Lesungen der Menschenrechte in den verschiedensten Sprachen einzusenden - sie sind die Stimmen von VOICES. 

Die Allgemeine Erklärung der Menschenrechte (1948) ist ein Meilenstein in der Geschichte der Menschheit, der von einer Gruppe von Philosophen, Künstlern und Denkern verfasst wurde, die von Eleanor Roosevelt einberufen wurde, um sich mit den großen Fragen der Zeit auseinanderzusetzen. Ihre Stimme ist zu Beginn von VOICES ebenso zu hören wie die der gefeierten US-Schauspielerin Kiki Layne und den zahlreichen Stimmen aus aller Welt.

Track List

SIDE A

  1. All Human Beings
  2. Origins
  3. Journey Piece

SIDE B

  1. Chorale
  2. Hypocognition
  3. Prelude 6

SIDE C

  1. Murmuration
  2. Cartography

SIDE D

  1. Little Requiems
  2. Mercy