Zum Inhalt springen
Hermetism von Joep Beving - CD jetzt im Bravado Store
Hermetism von Joep Beving - CD jetzt im Bravado Store

Joep Beving Hermetism

Art: CD
Ausverkauft!

“Eine leise Revolte gegen den Wahnsinn” Joep Beving

Auf der Suche nach Schönheit erkundet Joep Beving antike Philosophie und seine Liebe zu Paris Hermetism erscheint am 8. April 2022 bei Deutsche Grammophon

Joep Beving, Himmelsstürmer in der Welt des Streamings zeitgenössischer Klassik, kehrt mit Hermetism solo ans Klavier zurück. Das vierte Album des niederländischen Komponisten und Pianisten für Deutsche Grammophon erscheint am 8. April 2022. Antike Philosophie inspirierte Beving in seiner Aufnahme: »Ich hoffe, dass die Musik tröstet und Gemeinschaft stiftet«, sagt er, denn obwohl Beving aus einem Gefühl der Melancholie schöpft, möchte er Hoffnung wecken mit den zwölf Stücken, die er hier auf seinem geliebten Schimmel-Klavier spielt.

Tracklist:

01 La fee verte
02 For Mark
03 Nocturnal
04 Paris s'enflamme
05 Last Dance
06 Accent Grave
07 Dervish
08 Mushin
09 Little Waltz
10 TFV
11 transfiguration
12 Roses