Zum Inhalt springen
SINGULAR - ACT 1 von Sabrina Carpenter - CD jetzt im Bravado Store

Sabrina Carpenter SINGULAR - ACT 1

Art: CD
Ausverkauft!

Neue Musik von Sabrina Carpenter: Am 9. November 2018 erscheint "Singular: Act 1". Bestell es hier im Digster Pop Shop bis zum 4. November 2018 vor und erhalte die Chance auf 1x2 Tickets für das "Singular: Act 1"-Launch Event in London. Dort erwartet dich eine Akustik-Session von Sabrina Carpenter, ein Fan Q&A und viele weitere Überraschungen. Die Gewinner der Verlosung werden am 9. November 2018 benachrichtigt.

Die An- und Abreise nach London sowie eine Übernachtung in einem von Universal Music gewählten Hotel sind für dich und deine Begleitperson im Gewinn inbegriffen. Für die Einlösung des Gewinns müssen du und deine Begleitung mindestens 14 Jahre alt sein oder als minderjähriger Gewinner (unter 18 Jahren) während der Reise durch einen Erziehungsberechtigten begleitet werden. Der Erziehungsberechtigte muss ein Elternteil sein (auf Anfrage von Universal Music durch Vorlage eines entsprechenden schriftlichen Nachweises dies bestätigen können) und nimmt sodann automatisch die Rolle der Begleitung ein.


Tracklist:
1. Almost Love
2. Paris
3. Hold Tight
4. Sue Me
5. Prfct
6. Bad Time
7. Mona Lisa
8. Diamonds Are Forever