Zum Inhalt springen
COVID-19: Ja, wir geben die Steuersenkung in Deutschland an euch weiter (mehr Info)
Rehab (Ltd. Bundle: Digipack CD + Cap) von Eskimo Callboy - CD Bundle jetzt im Bravado Shop

Eskimo Callboy Rehab (Ltd. Bundle: Digipack CD + Cap)

Artikel Nr.: 130895
Erscheinungsdatum: 1.11.2019
Ausverkauft!
Art: CD Bundle

* Exklusiv hier im Shop *

Format: Ltd. Bundle Digipack CD+Cap

  • Digipack CD inkl. 2 Bonus Tracks
  • Cap
  • Cap Größe: One Size / größenverstellbar
  • Material Cap: 50% Baumwolle 50% Polyester

Mit ihrem neuen Album “Rehab” präsentieren sich die Electrocore Genreleader ESKIMO CALLBOY gewohnt zeitgemäß. Nachdem sich das letzte Album „The Scene“ auf Platz 6 der deutschen Album Charts platzierte und damit das dritte Top Ten Album in Folge markierte, stehen die Zeichen für „Rehab“ auf Sturm. „Wir haben unzählige großartige Shows gespielt und jede Menge wunderschöne Menschen an den atemberaubendsten Orten getroffen“, sagt die Band über „The Scene“ – und genau diese unvergeßlichen Augenblicke wollen sie mit „Rehab“ noch toppen.

Die elf Songs von “Rehab” läuten eine neue Ära für ESKIMO CALLBOY ein: Vom eingängigen “Supernova” über den harten Groove von “Hurricane” bis hin zum zeitgemäßen „Nice Boi“ und dem Dancefloor Kracher „Rehab“ repräsentiert das Album die Individualität, die Persönlichkeiten und den Ideenreichtum der Bands perfekt. Kurz gesagt ist es das persönlichste Album von ESKIMO CALLBOY. „Das Album hat uns einiges an Umdenken und vor allem harter Arbeit abverlangt”, erklärt die Band. „Jeder einzelne Musiker sollte deutlich mehr von seinen individuellen Fähigkeiten einbringen können. Der gesamte Prozeß war geradezu therapeutisch für uns – quasi eine Rehabilitation“.

 

Tracklist:

  1. Take Me To
  2. Rehab
  3. It’s Going Down
  4. Hurricane
  5. Disbeliever
  6. Okay
  7. Made By America
  8. Supernova
  9. Lost
  10. Nice Boi
  11. Prism
  12. Supernova (Piano Version) Bonus
  13. Prism (Electro Version) Bonus