Zum Inhalt springen
TEKKNO - Tour Edition von Electric Callboy - Ltd. yellow-black marbled LP jetzt im Bravado Store
TEKKNO - Tour Edition von Electric Callboy - Ltd. yellow-black marbled LP jetzt im Bravado Store

Electric Callboy TEKKNO - Tour Edition

Art: Ltd. yellow-black marbled LP
Ausverkauft!

Als ELECTRIC CALLBOY in diesem Jahr ihr neues Album TEKKNO veröffentlichten, war nicht klar, welche Auswirkungen das Album haben würde.

Ausverkaufte Konzerte, Abriss der größten europäischen Festivals und endlich Platz 1 in den offiziellen deutschen Charts.

Die Band aus Castrop-Rauxel begeistert eine unglaubliche Bandbreite an Menschen.

Die TEKKNO Tour 2023 findet nun in Arenen statt und Electric Callboy sind bereit für den nächsten großen Schritt.

Um dies gebührend zu feiern, wird es eine limitierte ‚TEKKNO (Tour Edition)‘ geben, die neben dem regulären Album, 5 Live-Bonus Tracks enthält, die während der ausverkauften Europatour 2022 aufgenommen wurden.

Erhältlich als Ltd. 180g. Ultra Clear-Read Splattered Vinyl, Ltd. Yellow-Black Marbled Vinyl und Standard CD Jewelcase.