Zum Inhalt springen
Mein Herz (Ltd. Deluxe 2CD Digipack) von Sotiria - CD jetzt im Bravado Store

Sotiria Mein Herz (Ltd. Deluxe 2CD Digipack)

Art: CD
Ausverkauft!

Mit der Veröffentlichung ihrer Single „EINFACH NUR EIN MÄDCHEN“ startete SOTIRIA ihr nächstes musikalisches Kapitel. Nach ihrem gefeierten Debütalbum „HALLO LEBEN“, das Platz 6 in den Offiziellen Deutschen Charts erreicht hat und gemeinsam mit dem Grafen von Unheilig entstanden ist, legte die Berlinerin ihre erste selbstgeschriebene Single vor. „Einfach nur ein Mädchen“ ist eine kraftvolle Power-Hymne für mehr Selbstbewusstsein, Mut und Selbstliebe! „Ich musste erst lernen, dass ich nicht perfekt sein muss, um geliebt zu werden. Dass es total ok ist, wenn ich meine Schwächen und Ängste zeige und ich nicht immer stark sein muss“, erzählt Sotiria über ihren neuen Song. Die Inspiration für die berührende Single kam aus dem Kult-Film „Notting Hill“ mit Hollywood-Star Julia Roberts. „Die Szene am Ende, wenn sie vor ihm steht und sagt: ‚Vergiss nicht, ich bin auch nur ein Mädchen, das vor einem Jungen steht und ihn bittet, es zu lieben‘ bringt mich jedes Mal wieder zum Weinen“, erklärt die Sängerin und Songwriterin die Entstehungsgeschichte und fügt hinzu: „Sie zeigt sich da so verwundbar und gleichzeitig so furchtlos. Das hat mich emotional so umgehauen, weil es mir selbst oft schwer fällt, so verletzlich zu sein. Aber all das macht uns doch aus: Man darf Schwäche zeigen und um Hilfe bitten. Manchmal ist das eben nur nicht ganz so einfach.“