Zum Inhalt springen
Anymore For Anymore (2021 Reissue LP) von Ronnie Lane - LP jetzt im Bravado Store

Ronnie Lane Anymore For Anymore (2021 Reissue LP)

Art: LP
Ausverkauft!

1LP

Ronnie Lane & The Band Slim Chance's klassisches Album "Anymore For Anymore" aus dem Jahr 1974 wird nun zum ersten Mal seit mehr als 30 Jahren auf Vinyl herausgebracht.

Das Album war Ronnies erstes Soloalbum nach seinem Ausstieg bei den Faces und wurde auf seiner Farm in Wales aufgenommen, wobei Ronnies Musik einen eher pastoralen Ton annahm und Elemente der Folk- und Country-Musik enthielt.
In der Band Slim Chance wirkten das schottische Duo Benny Gallagher und Graham Lyle, Bassist Steve Bingham (The Foundations, Colin Blunstone) und Schlagzeuger Bruce Rowland (Joe Cocker, Fairport Convention) mit.
Bewundert und geliebt von Eric Clapton, Steve Winwood, Pete Townsend, Liam und Noel Gallagher, Jimmy Page, Paul Weller, The Pogues, Ronnie Wood und Charlie Watts, OCS und Rumer, werden Ronnies Songs bis heute regelmäßig von neuen und etablierten Künstlern gleichermaßen gecovert.

"Anymore For Anymore" wurde in den Abbey Road Studios neu gemastert, auf 180gm Vinyl gepresst und ist in einer Hülle mit dem unverwechselbaren Original-Artwork untergebracht. Eine neue Innenhülle enthält seltene Fotos und die Texte von Ronnies Original-Songs, und das Paket enthält eine Reproduktion des originalen Album-Promo-Posters. Außerdem liegt ein Sound of Vinyl Download-Code bei.

Tracklist:

Seite A

  1. Careless Love
  2. Don't You Cry For Me
  3. Bye And Bye (Gonna See The King)
  4. Silk Stockings
  5. The Poacher

Seite B

  1. Roll On Babe
  2. Tell Everyone
  3. Amelia Earhart's Last Flight
  4. Anymore For Anymore
  5. Only A Bird In A Gilded Cage
  6. Chicken Wired