Zum Inhalt springen
WATCHMEBURN (Ltd. Bundle) von Duzoe - Fan-Bundle jetzt im Bravado Store
WATCHMEBURN (Ltd. Bundle) von Duzoe - Fan-Bundle jetzt im Bravado Store
WATCHMEBURN (Ltd. Bundle) von Duzoe - Fan-Bundle jetzt im Bravado Store

Duzoe WATCHMEBURN (Ltd. Bundle)

Artikel Nr.: 136799
Erscheinungsdatum: 9.7.2021
Ausverkauft!
Art: Fan-Bundle
Duzoe hat sich nach über zehn Jahren im Rapgame endlich zu einem Soloalbum durchgerungen. Im August 2018 war er noch mit den Worten „ihr habt lang genug gewartet, das ein Album erscheint - doch ich mach keins“. Zwei EPs später, passiert es doch: Das Debütalbum „watchmeburn“ erscheint am 09.07.2021. „watchmeburn“ spricht offen Tabuthemen an und liefert Hymnen für die Missverstandenen, die Weirdos und Freaks, die Leute, die eben immer wieder mit sich selbst Probleme haben. Angelehnt an seine eigene Biografie ist das Debütalbum Hilfe zur Selbsthilfe, Reflektion und alles außer Easy Listening.
„watchmeburn“ ist hier exklusiv erhältlich als limitiertes Bundle mit:
  • 1x Vinyl
  • 1x CD mit Booklet
  • 1x Kette (Stahl)
  • 1x watchmeburn Poster (beidseitig bedruckt)
  • 1x handsigniertes und von Duzoe gestaltetes "Burn Your Thoughts" Diary mit persönlichen Worten, Reflektion der vergangenen Jahre, Bildern & viel Spielraum, um eigene Erfahrungen niederzuschreiben und Anleitung zum Loslösen der Seiten, um sie in einem Ritual des Verbrennens loslassen zu können

Tracklist:

  1. CALLIOU
  2. FRANCAISE
  3. GHOST
  4. PLUTO
  5. DYING
  6. PINKY PROMISE
  7. FALLEN
  8. RUN DMC
  9. F.T.P. II (farewell to presence)
  10. ABYSS
  11. WENN DU GEHST
  12. ENDPUNKT