Zum Inhalt springen
Doom Crew Inc. (Limited Solid Silver 2LP) von Black Label Society - 2LP jetzt im Bravado Store

Black Label Society Doom Crew Inc. (Limited Solid Silver 2LP)

Art: 2LP
Ausverkauft!

LIMITED SOLID SILVER 2LP

Black Label Society baut ihre Musik auf dieser einfachen Wahrheit auf, die bei Back in Black ebenso selbstverständlich ist wie bei den Dutzend Songs von Doom Crew Inc., dem elften Album der zuverlässigen Getreuen. Doom Crew Inc. ist sowohl eine Hommage an die „First to Bleed, Last to Leave“-Roadcrew der Band als auch ein Gruß an die Legion, deren Unterstützung, die bis ins Jahr 1998 zurückreicht, mit der der KISS Army konkurrieren kann.

Die Black Label Society Kampfweste im Biker-Kutte-Stil ist bei Hardrock- und Metal-Shows so allgegenwärtig wie ein schwarzes T-Shirt. Wylde, ein charismatischer Heavy-Metal-Marodeur, der weltweit als lebende Legende anerkannt ist, wurde bekannt, als Ozzy Osbourne ihn aufgrund einer Kassette, die er als Teenager verschickte, zu seinem treuen Axtmann auswählte. Guitar World hat ihn mehr als ein Dutzend Mal auf ihr Cover gesetzt, um seine Arbeit an Multiplatin-Alben der Ikone, die er "The Boss" nennt, und die zwei Jahrzehnte Musik von BLS zu würdigen.

In Doom Crew Inc. tauscht Zakk Soli und Twin-Gitarren-Parts mit Dario Lorina, unterstützt vom Grollen des langjährigen Bassisten John „J.D.“ DeServio und Powerhouse-Schlagzeuger Jeff Fabb. Wie jedes BLS-Album seit 2010 nahm die Band Doom Crew Inc. in Zakks Heimstudio auf, auch bekannt als Black Vatican.

Die schöne Einfachheit der BLS-Knaller verdankt alles den Lektionen, die Wylde zum ersten Mal bei We Sold Our Soul for Rock N’ Roll hörte. „Weniger ist bei allem mehr“, sagt er. „Außer die Gitarrensoli.“

Tracklist:

1. Set You Free
2. Destroy & Conquer
3. You Made Me Want To Live
4. Forever And A Day
5. End Of Days
6. Ruins
7. Forsaken
8. Love Reign Down, 2021 Version
9. Gospel Of Lies
10. Shelter Me
11. Gather All My Sins
12. Farewell Ballad