Zum Inhalt springen
Wunschlos süchtig (LP + T-Shirt) von Max Mutzke - LP + Shirts jetzt im Bravado Store

Max Mutzke Wunschlos süchtig (LP + T-Shirt)

Art: LP + Shirts
Ausverkauft!

* Exklusiv hier im Shop *

Für die ersten Vorbesteller hier im Shop gibt einen Max Mutzke Holz Untersetzer gratis dazu - hand made by Max. Nur solange der Vorrat reicht!

LP + T-Shirt

T-Shirt: 

Unisex (S-XL)
100% Baumwolle
T-Shirt Motiv kann noch leichten Änderungen unterliegen

Max Mutzke zählt zu einem der beliebtesten und vielfältigsten Künstler Deutschlands. Talent, Bodenständigkeit und seine ständige kreative Wandlungsfähigkeit sind dabei die drei wichtigsten Säulen, auf denen Max Mutzkes unglaublicher Erfolg basiert. Seit seinem 2005 veröffentlichten Top 1-Debüt hat sich der Musiker und Songwriter Stück für Stück an die Spitze der deutschen Popmusik gearbeitet und mit verschiedenen Facetten und einer gefühlvollen und sofort wieder erkennbaren Stimme überzeugt.

2021 präsentiert sich Max Mutzke erneut von einer gewandelten Seite und veröffentlicht mit „Wunschlos süchtig“ ein Singer/ Songwriter-Album mit Pop- und Soul-Einflüssen, auf dem er zum allerersten Mal komplett auf Deutsch zu hören ist.