Zum Inhalt springen

Aktuelle Infos zum Versand (Hier klicken)

Schlagerkids Vol. 2 - Winter- & Weihnachtslieder von Schlagerkids - CD jetzt im Bravado Store

Schlagerkids Schlagerkids Vol. 2 - Winter- & Weihnachtslieder

Art: CD
Ausverkauft!

Schlagerkids - 3 Kids (alle Teilnehmer bei The Voice Kids) interpretieren große Schlager Klassiker neu – und das für die ganze Familie. Am 26.02. wurde bereits „Vol. 1“ - das erste Album der 4 Kids veröffentlicht. Prompt ist es auf Platz #17 der deutschen Album Charts eingestiegen und konnte sich hier 8 Wochen halten. Mit Songs wie Ein Stern, Ich liebe das Leben, Lieb mich dann oder Le Li La begeisterten Miguel, Lena & Phil das Publikum und überzeugten auf den großen TV Bühnen in der ARD bei Florian Silbereisen und auf Sat.1 im Finale von The Voice Kids.

Nun widmen sich unsere 3 Schlagerkids den schönsten und berühmtesten Winter- & Weihnachtsliedern. Von „Stille Nacht“ bis „Jingle Bells“ findet ihr auf „Vol. 2 – Winter- & Weihnachtslieder“ alles was das Weihnachts-Herz begehrt und das im gewohnten Klang der Schlagerkids – mit viel Power, treibenden Beats und Spaß begeistern die Kids auch mit diesem Album.

Tracklist:

  1. Es schneit
  2. Frosty, der Schneemann
  3. Jingle Bells
  4. In der Weihnachtsbäckerei
  5. Leise rieselt der Schnee
  6. Kling Glöckchen
  7. Wir wollen Schnee
  8. Schneeflöckchen, Weißröckchen
  9. Oh du fröhliche – Alle Jahre wieder
  10. Morgen Kinder wird’s was geben
  11. Lass jetzt los
  12. Stille Nacht