Zum Inhalt springen
Sunnyside (Ltd. Deluxe 2CD + Sunnyside Foto T-Shirt) von Bosse - Deluxe 2CD + T-Shirt jetzt im Bravado Store

Bosse Sunnyside (Ltd. Deluxe 2CD + Sunnyside Foto T-Shirt)

Art: Deluxe 2CD + T-Shirt
Ausverkauft!

Format: 2CD + T-Shirt

T-Shirt:

  • Farbe: weiß
  • Material: 100% Baumwolle (Bio)


Limitiertes Deluxe Doppelalbum (Digipack) inkl. Album CD und einem exklusiven Bonustrack + Bonus CD mit 6 Akustikversionen und 5 Live-Tracks +
Unisex T-Shirt, normale Passform aus 100% (Bio) Baumwolle mit "Sunnyside" Design auf der Front.

 

Man hat sich ja schon gefragt, was da gerade künstlerisch entsteht, während alles geschlossen ist und die liebsten Künstler*innen nicht auftreten konnten. Aki Bosse hat sich in sein Kellerstudio eingesperrt und neue Musik gemacht. Und "neue Musik" ist unbedingt wörtlich zu nehmen. Denn ihm ist es gelungen, neu zu klingen, ohne sich beim Zeitgeist anzubiedern. 

Und darin liegt sein großes Talent: Bosse bewegt sich und wächst mit der Zeit immer weiter und behält dabei seine Wurzeln. Ein Baum? Nein. Ein Popmusiker. 

SUNNYSIDE“ ist das 8. Studioalbum und zeigt den alten Bosse, der hier über sich selbst hinauswächst. Synthesizer, Drumloops, Basslines erklingen ganz selbstverständlich neben Gitarren. „SUNNYSIDE“ ist lässig und warm, es ist tanzbar und nah, es schließt nicht aus, sondern umarmt zu einem großen Und.

Dieses Und zieht sich ebenfalls durch die Texte: Auf der einen Seite traut sich Bosse mehr Haltung denn je, aber auch noch mehr über sich und seine Liebsten zu erzählen. Im Kellerstudio hat er viel Zeit gehabt darüber nachzudenken, was jetzt wichtig ist, noch wichtiger werden muss und wie wir leben sollten. 


"Der letzte Tanz" beschäftigt sich mit der Vergänglichkeit von flüchtigen, aber besonderen Momenten, wie wir sie alle im letzten Jahr gemerkt haben. Diese Vergänglichkeit findet man auch in einer verletzlichen, intimen Liebeserklärung an seinen Vater. „Das Paradies" besingt seine Utopie von einer besseren Welt, in der alle Menschen bitte gleich betrachtet werden sollen und im Titelsong "Sunnyside" schlägt die Hoffnung durch. 

Am 27.08. erscheint das Album. Die Zeit ist reif, wir müssen raus.

Raus aus dem Kellerstudio, dem Homeoffice und dem Struggle. Über die Brücke, da ist das aufregende, das neue Leben und dazu gibt es aufregende und neue Musik von Aki Bosse.