Zum Inhalt springen
Unbreakable von Patricia Kelly - Limited Boxset jetzt im Bravado Store
Unbreakable von Patricia Kelly - Limited Boxset jetzt im Bravado Store

Patricia Kelly Unbreakable

Art: Limited Boxset
Ausverkauft!

Woher nimmt man die Stärke, um Krisen zu überstehen? Wie behält man sein Lachen, wenn das Leben den Humor verliert? Fragt man PATRICIA KELLY, kommt die Antwort ohne das leiseste Zögern: „Meine Kraftquelle ist die Liebe. Die meines Ehemannes, meiner Kinder, meiner großen Familie; mein Glaube und meine Songs.“ Von dieser unerschöpflichen Ressource berichtet sie auf ihrem neuen Album UNBREAKABLE, das während der vergangenen anderthalb Jahre entstanden ist. Ein furchtloses, internationales Pop-Album einer spannenden, gereiften Künstlerin, die weiß was sie will – und das definitiv nicht nur ihre Fans bedingungslos lieben werden.