Zum Inhalt springen
Spanish Villager Vol. 3 von J.S. Ondara - Ltd Exkl Farbige LP jetzt im Bravado Store
Spanish Villager Vol. 3 von J.S. Ondara - Ltd Exkl Farbige LP jetzt im Bravado Store

J.S. Ondara Spanish Villager Vol. 3

Art: Ltd Exkl Farbige LP
Ausverkauft!

Mit seinem Album „Tales of America“ (2019) sorgte Ondara, der aus Nairobi, Kenia, in die USA kam, nicht nur in den Staaten für Furore, wo er bei den 62. GRAMMY Awards für das beste Americana-Album nominiert wurde. Seine charakteristische hohe Stimme und seine Begabung als Songwriter hoben ihn sofort von anderen Künstlern ab. Sein neues Album kombiniert eingängige Popsongs mit starken politischen Kommentaren und erzählt die Geschichte vom „Spanish Villager“, einem Superhelden-Anarchisten, der Chaos und Revolution in die Welt bringt, wie wir sie kennen.

Tracklist:

  1. An Alien in Minneapolis
  2. A Blackout in Paris
  3. A Seminar in Tokyo
  4. A Shakedown in Berlin
  5. A Drowning in Mexico City
  6. A Prophet of Doom
  7. A Seasonal Amnesia
  8. A Nocturnal Heresy
  9. A Suspicious Deliverance
  10. A Witch and a Saint
  11. A Contrarian Odyssey