Zum Inhalt springen
Lord Of Chaos von Killing Joke - Clear Vinyl EP jetzt im Bravado Store

Killing Joke Lord Of Chaos

Art: Clear Vinyl EP
Ausverkauft!

Killing Joke bestätigen mit ihrem ersten neuen Studiomaterial seit über sieben Jahren, dass wohl doch nicht alle Hoffnungen verloren sind (oder zumindest fehlen). Mit der „Lord Of Chaos“-EP erscheinen gleich zwei brandneue Aufnahmen sowie zwei Überarbeitungen von Songs des letzten Studioalbums „Pylon“ (2015) der britischen Band. Produziert von Killing Joke und abgemischt von Tom Dalgety geben die Songs den Ton für das nächste Studioalbum der Band an, an dem derzeit in Prag gearbeitet wird.

„So etwas wie die Zeit, in der wir jetzt leben, habe ich noch nie erlebt; nicht seit der Kuba-Krise, aber jetzt haben wir im Vergleich mehrere Krisenherde.“

In „Lord Of Chaos“ geht es um das Versagen komplexer Systeme, wenn die Technologie überlastet ist und die künstliche Intelligenz die Absichten des Feindes falsch einschätzt.

Tracklist:

Lord Of Chaos
Total
Big Buzz - Motorcade Mix
Delete In Dub - Youth's Disco 45 Dystopian Dub