Zum Inhalt springen
Weekend Lover von Nico Santos - Signierte & limitierte 7''  Vinyl mit Widmung jetzt im Bravado Store

Nico Santos Weekend Lover

Art: Signierte & limitierte 7'' Vinyl mit Widmung
Ausverkauft!

*EXKLUSIV NUR HIER IM SHOP*

Format: Weekend Lover Vinyl Edition mit persönlicher Widmung

Sicher dir hier exklusiv deine eigene Vinyl Edition von Nico Santos neuer Single „Weekend Lover“ mit persönlicher Widmung! Neben dem Autogramm auf dem Vinyl Cover wird Nico nur für dich persönlich mit deinem Namen signieren! Ein absolutes Muss für jeden Fan! Die Widmung wird sich auf dem Produkt befinden.

ACHTUNG - BITTE LESEN! 
Nur ein Stück pro Bestellung möglich. 
Die persönliche Widmung wird ausschließlich auf die Vornamen der bestellenden Kunden ausgestellt. Bitte daher bei der Bestellung auf die korrekte Eingabe des Namens achten. Wenn der Name für die Widmung vom Besteller-Namen abweicht, bitte den korrekten Namen für die Widmung in der „abweichenden Lieferadresse“ beim CheckOut angegeben! Eine nachträgliche Änderung des Namens ist nicht möglich!

Sofern ein abweichender Name für die Widmung angegeben ist und diese Person minderjährig ist, bitte folgendes beachten:
Bei Anlieferung durch DHL, Abholung aus Packstation oder Abholung in einem DHL Paket-Shop muss die erwachsene, bestellende Person anwesend sein!

Nico Santos ist zurück. Nach der Veröffentlichung seines selbstbetitelten Top 3-Albums, nach 17 Gold- und 20 Platinauszeichnungen in sechs Ländern, nach zahlreichen TV-Auftritten und Autorenbeteiligungen an den Hits der größten deutschen Popstars veröffentlicht der Sänger, Songwriter und Produzent am 10. Juni seine neue Single »Weekend Lover«. Und sprengt dabei alle Erwartungen.

»So einen Song habe ich noch nie gemacht«, sagt Nico über den mitreißenden Vorgeschmack auf sein Ende 2022 bevorstehendes drittes Studioalbum. »Weekend Lover« lebt von einer allumfassenden Lockerheit, die man von Nico Santos erst selten gehört hat. Nile Rodgers-Gitarren stoßen hier auf Daft Punk-Bassläufe und händisch eingespielte Drums, Cowbells und Trompeten, all das mit der Smoothness eines Bruno Mars. Der 29-Jährige besingt die große romantische Ausflucht eines Wochenendes, das sich zwischen spanischen Drinks und leichter Bekleidung so kontrastreich wie farbenfroh vom stressigen Alltag absetzt – »48 hours of heaven«.

Entstanden ist »Weekend Lover« nicht bloß unter Mithilfe von Santos’ langjährigen Weggefährten Djorkaeff und Beatzarre, sondern auch in Kollaboration mit dem Producer-Powerhouse Purple Disco Machine, der in den letzten Jahren durch seine internationale Hit-Single »Hypnotized« sowie Remixes für Größen wie Dua Lipa und Lady Gaga auf sich aufmerksam machte.

»Mir war extrem wichtig, dass der Song live genauso klingt wie auf Platte«, so Nico. »Und vor allem, dass sich die Leichtigkeit der Lyrics kristallklar spiegelt«

Dieses Versprechen hält der Ausnahmesänger und schafft mit dem Erscheinen von „Weekend Lover“ auf Vinyl jetzt eine außergewöhnliche Hör- und Fanerfahrung, die kein Nico Santos Fan verpassen sollte.

Nach allem, was Nico Santos erreicht hat, wagt der Superstar einen Neuanfang, den verheißungsvollen Aufbruch – ein Abenteuer wartet, seid jetzt persönlich wie nie dabei!