Zum Inhalt springen
KATHARZIZ von Zombiez - streng limitierte ZOMBIEMASK Edition jetzt im Bravado Store
KATHARZIZ von Zombiez - streng limitierte ZOMBIEMASK Edition jetzt im Bravado Store

Zombiez KATHARZIZ

Art: streng limitierte ZOMBIEMASK Edition
Ausverkauft!

Dunkle Zeiten stehen uns bevor, die Welt befindet sich am Abgrund – verständlich, dass du dich schnell verloren fühlst.

Doch mit dem kommenden Album müsst ihr euch auf Eurem Leidensweg nicht mehr alleine fühlen!

Euer Wunsch nach einer eigenen ZOMBIEMASKE war seit Tag 1, der meist geäußerte Wunsch für einen Boxinhalt.

Wir haben großen Wert darauf gelegt, eine hochwertige Maske entwickeln, die sowohl optisch als auch qualitativ möglichst nah an die unseren kommt und seid euch sicher, wir haben es mit viel Mühe realisieren können.

Die Exemplare sind streng limitiert und werden auch kein weiteres Mal hergestellt. Gemeinsame Videodrehs und weitere exklusive Vorteil sind geplant!

Streng limitierte ZOMBIEMASK Edition inkl:

  • Zombie Maske
  • Exklusive Vorteile/Teilnahme an Videodrehs

 

Wer die „ZOMBIEMASK“ Edition bestellt, erhält zusätzlich die Bodybag Edition dazu.

  • KATHARZIZ Album-CD
  • T-Shirt mit Multicolor Print