Zum Inhalt springen
Grace von Angelo Kelly - Limitierte Nummerierte Dunkelgrüne LP jetzt im Bravado Store
Grace von Angelo Kelly - Limitierte Nummerierte Dunkelgrüne LP jetzt im Bravado Store

Angelo Kelly Grace

Art: Limitierte Nummerierte Dunkelgrüne LP
Ausverkauft!

„Grace“ - Das erste Studioalbum von Angelo Kelly seit über 10 Jahren!

In Angelo Kellys neuem Album „Grace” erlebt man den Musiker so nah und persönlich wie noch nie zuvor. Denn es ist ein Album mit jenen „Songs [...], die mich zum Teil mein ganzes Leben lang begleitet haben und die mir viel bedeuten”, so der Künstler selbst.

Das Besondere dabei: alle Songs sind “One-Takes” und wurden analog mit einer Bandmaschine aufgenommen und gemischt. Die einzigartige Stimme von Angelo Kelly ist untermalt mit den irish traditionellen Tönen und Melodien des Musikers. Nichts retuschiert oder aufgehübscht, einfach echt und authentisch!

„Es ist einfach die ehrlichste Art, ein Album zu produzieren. Das Album steckt voller Emotionen und ich glaube es wird viele Menschen berühren - und das ist, was Musik ausmacht!”, so Angelo Kelly.

Mit ,,Grace‘‘ nimmt der Künstler die Zuhörenden mit auf eine intime musikalische Begegnung. Bei den Aufnahmen befanden sich alle Musiker gemeinsam in einem Raum. Dadurch entstand eine Art ,,Lagerfeuer-Romantik‘‘ der den Vibe und die Leidenschaft jedes einzelnen Musikers perfekt einfängt.

Das Album „Grace” ist ab dem 17.02.2023 als CD und auf Vinyl erhältlich.

Die Vinyl Edition wurde komplett analog aufgenommen, gemischt und gemastert.

Tracklist:

  1. On Raglan Road
  2. Dirty Old Town
  3. Black Is The Colour
  4. Oh Shenandoah
  5. The French March
  6. Only Our Rivers Run Free
  7. Greensleeves
  8. My Lovely Rose Of Clare
  9. Four Green Fields
  10. Graih Foalsey