Zum Inhalt springen
Leuchtturm von Mr. Hurley & Die Pulveraffen - Signierte Vinyl + Shirt jetzt im Bravado Store

Mr. Hurley & Die Pulveraffen Leuchtturm

Art: Signierte Vinyl + Shirt
Ausverkauft!

* Exklusiv hier im Shop * Signierte Vinyl + T-Shirt 

Limitierte Vinyl mit Autogrammen

DAS ALBUM ALS VINYLSCHALLPLATTE, HANDSIGNIERT

LIMITIERT AUF 500 EXEMPLARE

Der LEUCHTTURM – ein Hoffnung und Halt gebendes Licht nach langer, unsicherer Fahrt in rauen Gewässern.

Nach zwei Jahren der Irrfahrt, seit sie einem nassen SEEMANNSGRAB nur knapp entronnen sind, fahren MR. HURLEY & DIE PULVERAFFEN wieder in den Hafen ein. Ihr neues Album LEUCHTTURM bringt das mit, was die letzten Jahre so schmerzlich vermissen ließen – Spaß, Optimismus, unbändige Lebensfreude! Wie eine in Musik gepresste Tour durch die Hafenkneipen entführen die Osnabrücker Piraten-Folk-Rocker euch wieder in eine Welt voller Seeräuber, Riesenkraken und Meerjungfrauen, die sicher nie wirklich so bunt war – die wir aber alle in dieser Zeit bitter nötig haben.

Vinyl hat einfach einen ganz anderen Charme – das Album als klassische Langspielplatte. Für die Sammlung zum Angeben gibt es diese hier auch streng limitiert, von allen Bandmitgliedern handsigniert.