Zum Inhalt springen

Aktuelle Infos zum Versand (Hier klicken)

Die Reklamation - 20 Jahre Jubiläum von Wir Sind Helden - EXKLUSIVE LIMITIERTE FARBIGE 4LP BOX jetzt im Bravado Store

Wir Sind Helden Die Reklamation - 20 Jahre Jubiläum

Art: EXKLUSIVE LIMITIERTE FARBIGE 4LP BOX
Ausverkauft!

„20 Jahre Reklamation! Ernsthaft!
Ja. So isses.

Zur Feier dieses Jubiläums haben wir beschlossen, uns in Zukunft mit unserem „Nachlass“, hüstel, etwas mehr Mühe zu geben.
Damit ihr, im Falle von Nostalgie-Anfällen, leichter an passenden Stoff rankommt. Deshalb (und weil uns zugetragen wurde, das einzelne Vinyls sehr teuer gehandelt werden) haben wir diese schöne Box zusammengestellt, damit alle unsere Musik einen einzigen, würdevollen Platz in euren (und unseren) Regalen bekommt.

DIE BOX
– trägt außen das Design unserer allerersten EP, mit dem von Judith handgemalten "Wir sind Helden“-Schriftzug – dem, der damals die allerersten T-Shirts zierte. 
– Drinnen findet ihr alle vier Alben als Vinyl in neuen, zu den Covern passenden Farben.
– Dazu gibt´s einen von uns allen vieren handsignierten Kunst-Print vom Hochzeitsfotografen-Covermotiv der „Reklamation.“
– Und zuletzt: ein 48seitiges Hardcover-Fotoalbum mit abseitigen, albernen und rührenden Funden aus unseren Archiven.

Wir hoffen, das macht euch Spaß.

Liebe Grüße,

Judith, Jean, Mark und Pola“