Zum Inhalt springen
Single Bundle von Twenty4tim - CD-Bundle jetzt im Bravado Store

Twenty4tim Single Bundle

Art: CD-Bundle
Ausverkauft!

 

Bevor sich twenty4tim in den berühmt-berüchtigten Dschungel von Australien verabschiedet, hat er noch eine ganz besondere Überraschung für alle Personen, die es sich vor den Fernsehern gemütlich machen und das Dschungelcamp mitverfolgen: seine brandheiße Single „I don’t care“!

Damit sagt er den anderen Kandidat*innen den Kampf an und hat auch für alle Kritiker*innen eine klare Message:

Ist mir ganz egal was ihr labert,

Model-Vibes, Konfetti und Drama,

Bist nur neidisch weil du gerne selber so wärst,

But I don‘t care!

Die Single ist ab seinem Einzug ins Dschungelcamp am 2. Februar 2024 bei allen Streaming-Plattformen verfügbar.

Für seine Fans setzt twenty4tim nochmal einen drauf, denn er hat ein ganzes Bundle im Australien-theme zusammengestellt! Damit können alle Fans twenty4tim auch abseits der gefährlichen Schlangen und Spinnen unterstützen und zusammen mitfiebern.

Das Bundle enthält ein cooles T-Shirt mit einem „I will survive“ Print und dazu noch süße Button und Sticker. Außerdem befindet sich in dem Bundle auch eine CD mit 2 verschiedenen Versionen seiner neuen Single „I don’t care”. Die Originalversion und einmalig nur im Bundle auch eine Karaoke-Version zum Mitsingen!

Denn vor allem für seine Fans ist twenty4tim dankbar:

Der Support ist 10 von 10,

twentyfour auf jedem Screen,

Meine Fans sind Nitro,

Ich bin Glycerin!

Das Bundle ist exklusiv und nur solange der Vorrat reicht erhältlich.

T-Shirt: 100% Baumwolle