Zum Inhalt springen
Rare (Ltd. Deluxe Edition) von Selena Gomez - CD jetzt im Bravado Store

Selena Gomez Rare (Ltd. Deluxe Edition)

Art: CD
Ausverkauft!

* Exklusiv hier im Shop *

Nachdem ihr drittes Studioalbum „Rare“ im Januar erschien, veröffentlichte die Multi-Platin-Künstlerin Selene Gomez die digitale Deluxe Version des Albums am 9. April. Nun erscheint die Deluxe Version, die drei Bonus Tracks enthält, auch exklusiv hier im Store als CD. Mit dabei ist die Single „Boyfriend“, die Gomez unter anderem zusammen mit Singer-Songwriterin Julia Michaels schrieb.

Anfang November landete Gomez mit der auf „Rare“ enthaltenen Single „Lose You To Love Me“ ihre erste #1-Single in den Billboard Hot 100 Charts. Außerdem zu hören auf dem Longplayer sind die Songs „Rare“, „Look At Her Now“ und „Feel Me“. Selena Gomez hat neue Perspektiven und Einsichten gewonnen, die sie in ihr neues Projekt einfließen lässt. Dabei singt sie über Selbstliebe, und wie man aus schweren Phasen im Leben gestärkt herauskommt. Reif, erwachsen und voller Self-Empowerment: „It needed to happen!“, sagt die 27-Jährige.

2017 wurde Gomez zur „Woman of the Year“ vom Billboard Magazine ernannt. Internationale Bekanntheit erlangte sie 2007 durch ihre Schauspielrolle in der Disneyserie „Die Zauberer vom Waverly Place“. Außerdem war sie zuletzt als Produzentin an den Netflix-Serien „Tote Mädchen Lügen Nicht“ und „Living Undocumented“ beteiligt.