Zum Inhalt springen
Face The Heat von Scorpions - 2LP jetzt im Bravado Store

Scorpions Face The Heat

Art: 2LP
Ausverkauft!

Deutschlands Hardrockband Nummer eins, die Scorpions, hat in ihrer 54-jährigen Karriere über 110 Millionen Platten verkauft. Höhepunkte waren zahlreiche ausverkaufte Shows, darunter das erste Rock In Rio Festival sowie der Auftritt bei Roger Waters The Wall Konzert 1990 in Berlin.

Face The Heat

Face The Heat war das zwölfte Studioalbum der Scorpions und wurde 1993 veröffentlicht. Das Album wurde von Bruce Fairbairn (Bon Jovi, Kiss, Aerosmith) produziert und zog in den USA in die Billboard Top 30 ein.

Die neue 180g Vinyl-Version enthält das Original-Artwork und eine Bonus-EP, die bis dato nur in Griechenland veröffentlicht wurde.

 

Tracklist:

Disc One:

  1. Alien Nation
  2. No Pain No Gain
  3. Someone To Touch
  4. Under The Same Sun
  5. Taxman Woman
  6. Unholy Alliance
  7. Woman
  8. Hate To Be Nice
  9. Ship Of Fools
  10. Nightmare Avenue

Disc Two:

  1. Lonely Nights
  2. Destin
  3. His Latest Flame
  4. Daddy's Girl