Zum Inhalt springen

Aktuelle Infos zum Versand (Hier klicken)

Seemannsgrab - Captains Edition (Ltd. Fanbox) von Mr. Hurley & Die Pulveraffen - Box jetzt im Bravado Store

Mr. Hurley & Die Pulveraffen Seemannsgrab - Captains Edition (Ltd. Fanbox)

Art: Box
Ausverkauft!

Captain's Edition


Wie macht man ein ohnehin schon großartiges Pulveraffenalbum noch besser? Die Antwort ist in bester Piratentradition natürlich: mehr Ausbeute!

In unserer auf 1718 (in Anlehnung an das Todesjahr des berühmten Piraten Blackbeard) Exemplare streng limitierten SEEMANNSGRAB CAPTAIN'S EDITION erwartet euch neben dem Album noch:

 

- Die Bonus-CD „GOLDEN AGE“, auf der wir uns nach langer Zeit mal wieder einige Folk-Traditionals vorknöpfen

- Ein Satz signierter Autogrammkarten

- Ein KABOOM Benzinfeuerzeug*

- Eine Sanduhr (3 Minuten, damit der Tee für euren Grog perfekt durchzieht) und

- Ein Piratenkopftuch, wie es der Schädel auf dem Plattencover trägt

 

Alles im Pulveraffenstil und in einer hochwertigen Kartonschachtel präsentiert. Sicher dir deine Beute!

*Aus Sicherheitsgründen wird das Feuerzeug unbefüllt geliefert!

 

Tracklisting:

  1. Seemannsgrab (40 Faden tief)
  2. Hals über Kopf
  3. Kaboom
  4. Blakes Exitus I
  5. Grogstar
  6. Mann über Bord
  7. Mit'n Hut
  8. Dich und das Meer
  9. Blakes Exitus II
  10. Schattenschwarze Segel
  11. Schotten dicht
  12. Menschen haben auch Gefühle
  13. Blakes Exitus III
  14. Brand an Bord
  15. Klabautermann
  16. Schiff System
  17. Wellenbrecher (Ihr seid der Wind)
  18. Blakes Exitus IV

Bonus CD

  1. The Mermaid
  2. Captain Matheson + Tongs by the Fire
  3. The Dreadnought
  4. Flowers of Edinburgh
  5. John Kanaka (feat. John F. Kanaka und Ralf „Albi“ Albers)