Zum Inhalt springen

Aktuelle Infos zum Versand (Hier klicken)

VISION (Ltd. Kobra Box) von Eunique - Box jetzt im Bravado Store
VISION (Ltd. Kobra Box) von Eunique - Box jetzt im Bravado Store

Eunique VISION (Ltd. Kobra Box)

Art: Box
Ausverkauft!

Rapperin Eunique veröffentlicht am 01.11.2019 ihr zweites Album “VISION”. Mit ihrem Debütalbum “GIFT” (VÖ 20.04.18) hat Eunique sich ein Standing in der Rap-Community erarbeitet. Eunique‘s Musik ist persönlich und echt: Auf “GIFT” arbeitete die 23-jährige Wahlberlinerin ihre Vergangenheit auf.

Auf “VISION” verarbeitet sie die Gegenwart und skizziert ihre Zukunftsvisionen. “Ich hatte so viel Erfolg und Euphorie - gleichzeitig empfand ich Schmerz, Wut & Verzweiflung... Ich hatte die Vision von einem besserem Leben und bin dabei, sie in die Realität umzusetzen. #selbstfindung”

Um die Vorfreude auf das neue Album zu steigern, startet am 21.04.2019 die 2. Staffel der Reality-Show “Becoming Eunique", in der Eunique ihren Supportern einen ehrlichen Einblick hinter die Kulissen gibt: Vom Festival Sommer 2018, den 4Blocks Drehs, über Euniques erste eigene Tour bis hin zur Albumproduktion von "VISION"!