Zum Inhalt springen
Die Ersten Erfolge von Amigos - CD jetzt im Bravado Store

Amigos Die Ersten Erfolge

Art: CD
Ausverkauft!

Bei fast allen Wunschsendungen und Jahres-Hitparaden sind die Amigos mit von der Partie. Wer, wenn nicht sie, haben unzählige Lieblingsschlager produziert und auf den Weg in die Hitparaden geschickt. Deshalb ist es auch nicht verwunderlich, dass „Die ersten Erfolge“ nun endlich von ihnen erhältlich ist. Sie beschäftigt sich musikalisch hauptsächlich mit den Anfangsjahren der Amigos und bietet eine sehr schöne Schlager-Auswahl von
Titelveröffentlichungen, die Ende der 80er bis Anfang der 90er Jahre erschienen sind. Zu ihnen gehören u. a. Lieder wie „Wo warst Du solange“, „Zwei Herzen und ein Schlag“, „Meine große Liebe“, „Liebesinsel im Meer“ und viele mehr. Wer diese Aufnahmen aus den frühen Amigos-Jahren noch nicht sein Eigen nennen kann, sollte sich diese tolle Compact Disc unbedingt zulegen.