Zum Inhalt springen
Schwergewicht (Ltd. Fan Bundle) von CARL - CD jetzt im Bravado Store

CARL Schwergewicht (Ltd. Fan Bundle)

Art: CD
Ausverkauft!

„Mein Sound ist ein SCHWERGEWICHT“

Treffender kann man es wohl kaum formulieren… Die SCHWERGEWICHT EP schießt schon mit dem ersten Song ALLE SINNE die deutschsprachige urbane Musik in noch nie gekannte Spähren: „Ein bisschen wie auf Wolke sieben…“.

Carl Christopher und sein Produzententeam: Tobias Zepezauer und Guido Craveiro läuten mit Songs wie SCHWERGEWICHT, BAUCHAUFWÄRTS und MOVE eine neue Ära, in Sachen Energie und Kompromisslosigkeit, der deutschen Musikszene ein.

Stark beeinflußt durch ihre musikalische Basis: Dancehall, Reggae und HipHop, schmeißt die Crew hier eine musikalische Granate nach der anderen. Was hier entstanden ist, hat einen Vibe der Extraklasse.

Tracklist:
1. Alle Sinne
2. Move
3. Schwergewicht
4. Bauchaufwärts
5. Strohhalm

Die SCHWERGEWICHT EP ist ab dem 29.12.17 vorbestellbar und ist in limitierter Auflage exklusive im Chapter One Shop als Fan Bundle erhältlich.

Zu jeder CD gibt es die original CARL Fahne (100 x 150cm) aus dem SCHWERGEWICHT Video!