Zum Inhalt springen
Rolexesh + Radioaktiv Tape von Olexesh - CD jetzt im Bravado Store
Rolexesh + Radioaktiv Tape von Olexesh - CD jetzt im Bravado Store

Olexesh Rolexesh + Radioaktiv Tape

Art: CD
Ausverkauft!

Seit 2012 sein Mixtape Authentic Athletic erschien und über 300.000 Mal heruntergeladen wurde, hat sich Olexesh als eine feste Größe in der deutschen Rap-Szene etabliert. Alle drei seiner Soloalben gingen aus dem Stand in die Top 10, er hat mit Größen wie Haftbefehl, Xatar und Celo & Abdi zusammengearbeitet und Legenden wie Sido, Kool Savas, Azad und Curse sprechen anerkennend über den Style des Darmstädters. Mit seinem neuen Album Rolexesh präsentiert sich der 29-jährige wie die Leute ihn kennengelernt haben: Energisch, hart und hungrig.

Die Produktionen auf Rolexesh stammen von Hochkarätern wie m3, Pzy, Oster, Bazzazian, Veteran, Sott, Drunken Masters, Jugglerz, Shootdowon, Enginearz, Reaf, Bounce Brothas uvm. Sie klingen aggressiv, haben Energie und gehen durch die Bank nach vorne. Irgendwo zwischen zeitgemäßem Sound und Oldschool-Feeling. Modern und frisch, aber gleichzeitig doch traditionsbewusst - die perfekte Grundlage für Olexesh, um seinen Style zu entfalten.

Tracklist:

Disc 1
1. Rolexesh
2. Gopnik
3. Frisch aus dem Block
4. Hallo Hallo
5. Geld spielt keine Rolex
6. Trap Brat
7. Hände an der 9
8. MOB
9. BWA
10. Idéal der Shit
11. Fake Love
12. Chabba macht Parra
13. Niemals
14. Policeman
15. Schüsse aus'm Benz
16. Kill für mich

Disc 2
1. Bambino
2. Aladin
3. Moon Rocks
4. Zu High
5. Magisch
6. Blond Prinz
7. Kredit
8. Tek Rap
9. Weed & Hennessey
10. Navi
11. Radioaktiv