Zum Inhalt springen
Sido MTV Unplugged Live Aus'm MV von Sido - CD jetzt im Bravado Store

Sido Sido MTV Unplugged Live Aus'm MV

Artikel Nr.: UNI739854 (0602527398549)
Erscheinungsdatum: 21.5.2010
Ausverkauft!
Art: CD
Label: Urban
Genre: Hip Hop / Rap International
Als SIDO irgendwann einmal das Märkische Viertel, kurz MV genannt, verlassen hatte, um zuerst ein Rap- und dann ein Popstar zu werden, hätte er sich wahrscheinlich nicht gedacht, dass er einmal mit 79 Technikern, 20 Kameramännern, einer hochkarätigen Band, 45 Mikrofonen, 300.000 Watt Energieleistung, 6 Sattelschleppern, 1.500 Dosen Red Bull und locker 8 Kilometer Kabel dorthin zurück kehren würde. Bislang durften nur vor ihm nur sechs Deutsche Acts eine MTV Unplugged Sendung aufnehmen. Herausgekommen ist bei dieser Zusammenarbeit von unterschiedlichen Talenten aus unterschiedlichen Genres ein unglaubliches Erlebnis. Bereichert wird das Event durch Gäste, die man zunächst nicht unbedingt mit Sido in Verbindung bringen würde: Altmeister Stephan Remmler, Kurt Krömer, die Ich & Ich Stimme Adel Tawil, K.I.Z. und natürlich seine Herzdame Doreen.Zu hören und sehen gibt es nun nicht nur einfach ein HipHop Live Event, sondern einfach wahnsinnig gute Musik ist, mit, man mag es kaum glauben, sehr guten Texten.